Debora® plus K2 Erfahrungen

Vertrauen Sie auf die positiven Erfahrungsberichte zahlreicher Nutzer von Debora® plus K2 und überzeugen Sie sich selbst davon!

Debora® plus K2-Erfahrungen zufriedener Nutzer

Debora plus K2 Google Bewertungen: 4,9 Sterne bei 33 Rezensionen

4,9 Sterne Bewertung auf Google Shopping

Debora plus K2 120 Kapseln Packung
5 Sterne Bewertung

Super Wirkung

Carlotta Luise S. vom 05. April 2020

„Es ist enorm wichtig, den Vitamin D Haushalt immer aufrecht zu erhalten. Ein Vitamin D Mangel kann so viele Auswirkungen mit sich bringen & auch langanhaltende Folgen wie z.B. Osteoporose haben. Im Sommer lässt sich der Vitamin D Speicher zwar gut durch die Sonne füllen, im Winter ist das jedoch sehr problematisch. Daher nehme ich über die kalte Jahreszeit immer gerne dieses Präparat als Ergänzung ein.“

Rezension von medpex.de

5 Sterne Bewertung

Klasse Kombination

Iris W. vom 13.  November 2019

„Debora plus K2 ist eine super Kombination von Vitamin D. Mit Vitamin K2 angereicherte Lebensmittel stärken die Knochensubstanz, und ist somit auch in der Menopause zu empfehlen. Die Inhaltsstoffe sind einfach Klasse, ohne viele Füllstoffe und ohne Konservierungstoffen wie es bei anderen Medikamenten der Fall ist. Und die Dosierung ist mit 2.000 I.E. auch Top. Für mich das beste Vitamin D plus K2. Fühle mich rundum wohl und vertrage es sehr gut.“

Rezension von medpex.de

5 Sterne Bewertung

Gut

Angi vom 18. Dezember 2019

„Ein sehr empfehlenswertes Kombinationspräparat aus Vitamin D und K2. Die Tabletten vertrage ich super und ich habe keine Beschwerden oder Nebenwirkungen durch die Einnahme. Super.“

Rezension von medi2have.de

5 Sterne Bewertung

Gute Wirkung!!

Friedrich Hohn vom 08. August 2020

„Ich habe bereits einige Produkte ausprobiert um meinen Vitamin D Spiegel zu verbessern, da ich ständig antriebslos und müde war. Mit Debora plus habe ich es endlich geschafft, meinen Spiegel zu normalisieren. Ich fühle mich wieder viel besser und fitter und tue gleichzeitig meinem Immunsystem etwas Gutes. Bin sehr zufrieden mit der guten Wirkung.“

5 Sterne Bewertung

Das Produkt hält was es verspricht

Jutta Wengler vom 22. Dezember 2018

„Ich nehme dieses Produkt seit Monaten und habe nun nach meinem Bluttest einen sehr guten Vitamin D- Haushalt.“

5 Sterne Bewertung

Effektiv bei leichter Osteoporose und Vitamin D-Mangel

Tina Kessler vom 13. September 2017

„Mir wurde Debora plus K2 vor einem Jahr von meiner Gynäkologin empfohlen. Denn ich befinde mich derzeit in den Wechseljahren und eine Knochendichtemessung hatte damals ergeben, dass ich bereits unter einer leichten Osteoporose leide. Außerdem hatte sie bei mir einen Vitamin D-Mangel festgestellt. Jedenfalls hat eine erneute Knochendichtemessung am Montag eine deutliche Verbesserung ergeben, worüber ich natürlich sehr froh bin. Auch der Vitamin D Spiegel ist inzwischen im Normalbereich. Daher möchte ich das sehr gut verträgliche Präparat gerne weiterempfehlen…“

Zusammensetzung von Debora® plus K2

1 Kapsel zur Nahrungsergänzung enthält:

  • 50 μg Vitamin D3, entsprechend 2.000 Internationale Einheiten (= I. E.)
  • 80 μg Vitamin K2 (Menachinon-7), gelöst in nativem Leinsamenöl und Sonnenblumenöl.